1:1 Bauch-bezwinger

Coaching

Mit dem 1:1 Bauch-Bezwinger Coaching erreichen Langzeit Übergewichtige, Jo-Jo Kenner und Schwergewichte ihr persönliches Wunschgewicht auf praktische und offene Weise.

Durch das persönliche Coaching erreichst du dein Wunschgewicht auf die für dich geeignete Weise

Durch das 1:1 Coaching geht es nur um dich und deine Herausforderungen. Da nur du und ich an den Online-Sessions teilnehmen, können wir gezielt auf deine Fragen, Probleme und aktuelle Situationen eingehen. So erhältst du die beste Betreuung und erreichst dein Wunschgewicht schneller.

Mit dem Bauch-Bezwinger COaching dein Wunschgewicht erreichen UNd Behalten

In den 1:1 Sessions behandeln wir die Themen, die dir helfen dich neu zu entdecken und auf praktische und offene Weise dein Wunschgewicht herzustellen. Du definierst ein Ziel, damit du weisst, wo du hinmöchtest. Wir definieren Strategie & Taktik, die zu dir passen, um dein Wunschgewicht nachhaltig zu erreichen. Du bekommst all mein Wissen in den Bereichen Ernährung, Bewegung, um schnell in die Umsetzung zu kommen. Durch neue Gewohnheiten und Glaubenssätze lösen wir alte Blockaden um dein Wunschgewicht so automatisch wie möglich zu erreichen. Durch deinen persönlichen Grund bestärkst du dein Vorhaben, um dein Wunschgewicht dauerhaft zu behalten. Zu den Online-Sessions gehören


  • Online-Session, damit du von überall aus bequem teilnehmen kannst
  • Aufzeichnungen der Sessions, damit du dir bei Bedarf die Infos einfach noch einmal anschauen kannst.
  • Tools, Arbeitsplätter und Vorlagen, um dir das Leben leichter zu machen und du schnell ins Tun kommst
  • E-Mail & WhatsApp Support , solltest du dringende Fragen oder Herausforderungen haben.

Ich selbst habe so über 80 kg an Fett verloren und mein Wunschgewicht erreicht und es über Jahre nach wie vor gehalten. Die Hürden und Fehler auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht kenne ich nur zu gut und weiss, wie du sie umgehen oder durchbrechen kannst.

WIE FUNKTIONIERT DAS 1:1 BAUCH-BEZWINGER COACHING ÜBERHAUPT?

1. Kostenloses Gespräch Sichern

Wir tauschen und über deine aktuelle Situation und Herausforderungen aus. Ich erfahre was du erreichen möchtest und du lernst mich kennen.


Dein Übergewicht ist ein sehr persönliches Thema und wir müssen zusammenpassen. Durch das Gespräch stellen wir sicher, dass ich dir helfen kann und du endlich dein Wunschgewicht nachhaltig herstellen und behalten kannst.


2. Blue Belt - lerne wie dein Körper funktioniert

Du weisst wie du und dein Körper funktionieren. Welche Faktoren eine Rolle spielen und wie du diese selbst beeinflussen kannst. Du hast ein Ziel und eine Strategie mit Grundtechniken, wie du dieses erreichen kannst.


Du kennst die Hintergründe und Faktoren, welche dein Wunschgewicht beeinflussen. Dadurch kannst du bereits erste Hindernisse aus dem Weg schaffen und kannst entspannt starten, ohne gleich überfordert zu sein.  

3. PurPLE BElt - Baue Systeme und Gewohnheiten auf

Du kennst deine Gewohnheiten & Automatismen und weisst, wie du diese nach deinen Wünschen verändern kannst. Du hast dir ein System gebaut, indem du erfolgreich deinen Bauch bezwingst.


Gewohnheiten und Automatismen machen dir das Leben leichter und angenehmer. Du musst nicht mehr ständig Disziplin und Motivation aufbringen, um etwas zu ändern sondern steuerst einfach auf dein Wunschgewicht zu.

4. Brown Belt - Benutze was dir Gefällt

Du hast deinen eigenen Stil und kannst mit allen Situationen umgehen. Du bist selbstständig und kannst dein Wunschgewicht langfristig halten.


Durch deinen persönlichen Stil und Techniken ist es für dich möglich dein Leben mit deinem Wunschgewicht zu verbringen. Wenn dich etwas aus der Bahn wirft kommst du ganz einfach zurück ohne dich selbst fertigzumachen.

WAS SAGEN VERTRAUTE ÜBER DAS 1:1 BAUCH-BEZWINGER COACHING

Felix, 38 Jahre

Informatiker

Andy ist ein wahrer Bauchbezwinger! Durch seine gelassene Art und seinen Enthusiasmus ist es sehr angenehm mit Ihm zusammen zu Arbeiten. Durch seine Erfahrungen spürt man, dass er jemandem helfen will und einem auch den Rücken stärkt in schwierigen Zeiten. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten!

Samuel, 25 Jahre

Berater

Ich durfte Andy als ehrlichen und authentischen Mensch kennen lernen. Sein Bauch-Bezwinger Coaching umfasst sehr viele Informationen und seine Tipp- und Trickkiste ist riesig. Jeder das Leben als Sumo-Ringer satthat, sollte sich mit ihm unterhalten.
Grossartig wie du all den übergewichtigen Menschen, einen neuen Weg zeigst. Danke Andy

DEINE VORTEILE VON 1:1 BAUCH-BEZWINGER COACHING AUF EINEN BLICK.

  • Durch den praktischen Ansatz wirst du dein Wunschgewicht schrittweise und nachhaltig erreichen.
  • Durch die individuellen Online-Sessions können wir deine Herausforderungen gezielt angehen, so dass du dein Wunschgewicht selbstständig halten kannst.
  • Durch die Tools und Unterstützungen wirst du auf einfachste und für dich angenehmste Weise zu deinem Wunschgewicht kommen.

Zusammenfassend hilft dir das 1:1 Bauch-Bezwinger Coaching aufgrund dieses Vorgehens dabei nachhaltig und zuverlässig dein Wunschgewicht zu erreichen und zu behalten.

Du willst jetzt endlich durch das Bauch-Bezwinger Coaching dein Wunschgewicht erreichen und behalten?

Dann klicke auf den Button und vereinbare dein kostenfreies und unverbindliches Gespräch: