Über

Andy koch

Ich glaube das die meisten Menschen sich selbst ausgrenzen infolge Ihres Übergewichtes.


Ich zeige dir auf praktische und offene Weise, wie du dich neu entdecken kannst.


Andy Koch der erste Coach, der mit Technologie und der Kraft des Jiu-Jitsu dein Wunschgewicht dauerhaft herstellt, erwiesen an mir selber mit über 80 kg Fett!

Meine MISSION IST ES …

Langzeit Übergewichtige dabei zu unterstützen und zu begleiten ihr Wunschgewicht zu erreichen und halten, damit sie dadurch, sich endlich wieder sich selbst akzeptieren und zufrieden sein können.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht

  • Einen offenen und praktischen Weg zu deinem Wunschgewicht zu zeigen, damit du mit deinem Körper zufrieden bist und ihn gerne zeigst.
  • Blockaden zum Thema Übergewicht zu lösen, damit du dich nie wieder als Opfer fühlst.
  • Deinen eigenen Stil mit dir zu entdecken, damit du selbstständig und nachhaltig dein Wunschgewicht auch behälzst.

Mein Weg vom Sumo-Ringer zum Bauch-Bezwinger

Hier meine Story und warum ich dir helfen möchte

Ende 2015 wog ich 150 kg, war unfit und hatte die Kontrolle über meinen Körper, Essen und Bewegung verloren. Innerhalb von knapp 2 Jahren habe ich mein Wunschgewicht von 90 kg erreicht und seit daher stetig gehalten und sogar noch verbessert. Ich habe innerhalb von 4 Jahren 80 kg Fett verloren und 20 kg Muskeln aufgebaut.


Ich war schon seit meiner Kindheit immer das dickste Kind in der Schule. Ich hatte dementsprechend Probleme mit meinen Schulkollegen und war immer sehr schnell das Mobbing-Opfer. Mich hat mein Körper nie gross interessiert und wie ich aussehe, denn es war halt einfach so. Ich konnte nichts machen. Ich habe heimlich sehr viele Süssigkeiten und Fast-Food verdrückt und mich von jeglicher Art "unnötiger" Bewegung ferngehalten. Ich hatte zwar Freunde, mit denen ich Spass hatte und auf Partys ging - richtig wohl habe ich mich allerdings nie gefühlt. Man spürt, wenn jemand einen ansieht und nur die gewaltigen Massen Fett sieht. Ich hatte Probleme mit meinen Emotionen und habe diese immer versucht zu betäuben. In meinem Fall mit ungesundem Essen. Ich habe mich wie in einem Teufelskreis befunden und wusste nicht, wie ich rauskomme. Also habe ich Diäten und diverse Trainingsprogramme ausprobiert und alle wieder abgebrochen, da ich keine Lust mehr hatte.


Erst als ich mir persönlich eingestanden habe, dass ich ein Problem habe und Hilfe benötige hat es funktioniert. Ich habe mir einen Coach zur Seite geholt, der mittels Hypnose mir geholfen hat, meine Einstellung zu ändern. Ich konnte in mir ein Verlangen spüren endlich "normal" zu sein. Einfach Kleider kaufen gehen, ohne mich zu schämen. Anziehende Personen einfach ansprechen, ohne mir blöd vorzukommen. Und vor allem nicht mehr den ganzen Tag an Essen und mein Problem denken - sondern einfach leben. Ich habe in dieser Zeit diverse Sportarten, Ernährungsformen und andere Programme ausprobiert und bin immer wieder gescheitert. Das Ziel war es genau die Dinge zu finden die in mein Leben passen und mir Spass bereiten. Ich gehe heute noch nicht gerne Laufen oder Schwimmen, aber ich liebe Kampfsport. Ich mag Kuchen und Süssigkeiten und gleichzeitig liebe ich es selbst gesund zu Kochen. Ich kann mit meinen Emotionen umgehen und weiss das ich meinen Körper liebe.


Ich werde heute oft bewundert und höre immer wieder das ich so viel mit Disziplin und Motivation erreicht habe. Und dass die Person das selbst niemals schaffen würde. Doch das ist nicht wahr! Fast alles was ich gelernt habe läuft automatisch. Ich zähle keine Kalorien - ich esse, wenn ich Lust dazu habe. Ich quäle mich nicht im Fitness Studio - ich mache das was mir Spass macht. Ich fühle mich nicht Hilflos, wenn etwas aus dem Ruder läuft - ich weiss wie ich immer wieder zurück auf meine Spur komme. Und genau das will ich dir weitergegeben!


FÜR DICH BEDEUTET DAS

Du kannst in nur diesen 3 praktischen Schritten dein Wunschgewicht erreichen und halten.

1. Entscheide dich jetzt für ein kostenloses Gespräch und dein Problem endgültig aus der Welt zu schaffen

2. Erhalte meine 1:1 Betreuung beim Umsetzen vom Bauch-Bezwinger Coaching.

3. Erreiche dein Wunschgewicht, damit du dich endlich wieder wohl fühlst und akzeptiert kannst.

Du willst jetzt endlich durch das Bauch-Bezwinger Coaching dein Wunschgewicht erreichen und behalten?

Dann klicke auf den Button und vereinbare dein kostenfreies und unverbindliches Gespräch: